Block 94 - Kids

Aktuelles

Liebe Jugendliche der 5. und 6.Klassen,

 

In den Herbstferien haben wir wieder zwei coole Ferienaktionen für euch geplant. Einmal gehen wir in den Säntispark zum Bowlen (05.10.) und einmal möchten wir mit euch im Kidstreff gemeinsam ein 3-Gänge-Menu kochen (13.10.). Falls ihr Lust habt mit dabei zu sein, meldet euch bei uns noch bis nächsten Freitag, 30.09. an. Die Anmeldungen bekommt ihr bei uns im Kidstreff/Block94, über eure Klassenlehrperson oder ihr ladet sie hier unten herunter. 

Wir freuen uns auf 2 lässige Aktionen mit euch. 

 

Euer Kidstreff-Team

 


Unsere Räumlichkeiten

Besuchst du die fünfte oder sechste Klasse und hast Lust deine Freizeit mit deinen Freunden im Block 94 Kids zu verbringen? Dann komm an einem Mittwochnachmittag von 14.30 - 17. 30* vorbei. Du findest uns an der Reitbahnstrasse 57. Je nach Programmpunkt wird geplaudert, gespielt, gebastelt, gemalt, gebacken, Musik gehört, Spiele oder "Tschüttelikasten" gespielt. Natürlich bleibt genug Raum um auch selbst Wünsche zum Programm zu äussern und einfach abzuhängen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!